Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Technik-Sprechstunde: Welche Verträge gibt es rund um Mobil-Telefon und Internet?

04. April / 10:00 - 12:00

Wer sich ein Smartphone zulegen möchte, muss sich mit der Frage auseinandersetzen, welche Art von Vertrag für das Mobil-Telefon abgeschlossen werden soll. Was bedeuten die Begriffe PrePaid, PostPaid, Vertragslaufzeit, Flatrate, Datenvolumen und Datengeschwindigkeit im Zusammenhang mit der Kommunikation. Was brauche ich und welche Möglichkeiten habe ich, auszuprobieren, welcher Vertrag für mich der Richtige ist? Dies und mehr ist Thema in der Techniksprechstunde.

Details

Datum:
04. April
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

AWO Hemsbach e.V. & Seniorenrat Hemsbach

Veranstaltungsort

Multifunktionsraum
Schlossgasse 39
Hemsbach, 69502
Google Karte anzeigen